Konferenzraum

Unser Team

PANA0195.JPG

Udo Merkens

Geschäftsführer

udo@merkens-realestate.de

Mehr als 30 Jahre war ich Führungskraft in großen Wohnungsunternehmen und jeweils zuständig für große Immobilientransaktionen und Projektentwicklungen. 

Diese Erfahrungen und Kompetenzen bringen ich jetzt in die Merkens Real Estate GmbH ein und kann meine Tatkraft und Ideen nun schneller und konsequenter umsetzen.

Meine Freizeit verbringe ich auf dem Tennis Platz und in den Bergen. 

Fabio Merkens

Geschäftsführer

fabio@merkens-realestate.de

Meine Ausbildung habe ich in Form eines dualen Studiums bei der Vonovia SE absolviert.
Heute engagiere ich mich bei den Immobilienjunioren in Köln als Regionalleiter und bringe meine neuen Ideen in unser Unternehmen ein.
Meine Freizeit verbringe ich auf dem Golf- oder Tennisplatz. 

PANA0186.JPG
PANA0190.JPG

Gabi Klein-Merkens

Backoffice

Meinen beruflichen Werdegang habe ich mit einer Ausbildung in einer Rechtsanwaltskanzlei begonnen, welche ich später als Bürovorsteherin geleitet habe.

Die letzten Jahre habe ich bei mittelständischen Wohnungsverwaltern verbracht. 

Den Urlaub verbringe ich am liebsten in meiner Wahlheimat Südtirol.